Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456Nächste »
(82 Einträge total)

#82   BernhardE-MailHomepage12.12.2006 - 22:06
Servus liebe narrenfreunde,
DieLenningo Gugga aus Lenningen wünschen euch frohe Weihnachten und eine schöne Kampagne 2007.
1. Vorstand
Bernhard

#81   GrisuE-MailHomepage22.08.2006 - 09:49
Servuss ihr Metzinger
Viele Grüße von euren fast Nachbarn aus Großbettlingen von der Narrenzunft Stoiadler Sendet euch Grisu

#80   MichaE-Mail02.08.2006 - 20:44
Hallo ihr Schweine,
wär ja mal schön wenn diese Homepage auf einen besseren Stand gebracht werden würde?? So dass sich auch "ausländische" Gäste sich über den Verein informieren könnten.

Liebe Grüsse aus 1500 Metern Jessy, Kai, Micha

#79   MarleneE-Mail04.07.2006 - 09:07
Hallo ihr lieben!!!
Ich hab mir gedacht ich schau mal vorbei und schau was es so neues gibt... viele liebe grüße...

Marlene

#78   Schella-BiddlE-MailHomepage26.06.2006 - 19:18
Hallo Biggi,

erst mal ein dickes SORRY, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Haben den Rückmeldetermin eures Guggen- und Luka-Treffen total verschwitzt. Wir werden wohl mit ca. 5-7 Personen zum feiern kommen! Danke für die Einladung!
Liebe Grüße aus Wendlingen
Simone

#77   Gretle HexaE-MailHomepage15.06.2006 - 12:38
Hallo Ihr LiebenWir Gretles Hexa haben auf dem Reutlinger Stadtfest am 16. und 17.06 einen Stand auf dem Albtorplatz. Wir würden uns über einen Besuch von Euch sehr freuen. Liebe Grüsse Martina

#76   Freie Narrenzunft Wannweil 2004v e.V.E-MailHomepage09.06.2006 - 10:49
Hallo ihr Goischter Weisau,

ich möchte es nicht versäumen auch einmal in eurer Gästebuch zu schreiben und viele Grüsse von den wilden Weibern übermitteln.
Übrigens wir sind jetzt auch im WWW schaut doch mal rein.

Liebe Grüsse
Achim Löffler
Zunftmeister

#75   gretle-hex carmenE-Mail02.06.2006 - 11:15
hallo zusammen.durch zufall habe ich mitbekommen, dass im otober ein guggenevent bei euch steigt. wie sieht`s denn aus, falls wir unsere hexen dafür begeistern können.dürfen wir spontan dazu kommen, oder brauchen wir eine einladung/ anmeldung, oder... bitte um kurzfristige info, da wir uns nächste woche treffen.noch etwas in eigener sache- am 16.+17.6 sind wir auf dem reutlinger stadtfest.unser stand ist am albtorplatz, vielleicht sieht man sich ja.

#74   GrisuE-Mail30.05.2006 - 12:36
wollte nicht gehen ohne den fast nachbarn mal hallo zu sagen gruß grisu von den stoiadler
www.Narrenzunft-Stoiadler.de

#73   KäptnChaosE-MailHomepage29.05.2006 - 16:21
Hallole Ihr Lieben, wollte euch mal auf die schnelle liebe Grüße senden. Wird Zeit das man sich mal wieder trifft zu einem kleinen Gepräch unter Freunden.
Bis bald und machts gut........
Manne

#72   MichaE-Mail19.05.2006 - 17:53
Hallo meine lieben Schweine...
wollt euch ein paar liebe Grüsse aus Davos senden hoff euch geht es allen gut??? Wir sehen uns...

Liebe Grüsse Micha

PS: Freu mich über antwort....

#71   HansE-MailHomepage07.05.2006 - 21:09
Erinnerung!!!
Der Countdown zur 1. “Schränzer Night“ läuft.
Wann? 13. Mai 06
Wo? Gemeindehalle Altbach
Warum? 1 Jähriges Jubiläum
Dazu laden wir Euch alle ein, damit Ihr mit Eurer Stimmung die Halle zum kochen bringt.
Hallenöffnung ist 18 Uhr 30 und eine Stunde später wird mit dem Gastgeber das Event eröffnet.
Der Eintritt ist frei.
www.alabach.de

#70   ZunftiE-MailHomepage22.04.2006 - 13:56
Jetzt nuß ich Euch doch auch mal ins Gästebuch schreiben. Vielen Dank noch mal, für die nette Begrüßung auf Euerem brauchtumsabend, obwohl wir nicht eingeladen waren. War echt ein sehr gelungener Brauchtumsabend. Damals Waren wir noch als SpinnaWeiba unterwegs. Von diesem Verein haben wir uns aber mittlerweile getrennt und sind seit 12.04. ein eigenständiger Verein. Wäre supernett, wenn wir in der nächsten saison bei Euch eingeladen wären.
Mit närrischen Grüßen von der Narrengesellschaft Reutlingen e.V.
Zunfti

#69   HansE-MailHomepage14.04.2006 - 11:23
Hallo Freunde der fünften Jahreszeit.
Es ist soweit, am 13. Mai steigt die erste “Schränzer Night.“
Dazu wollen wir Euch recht herzlich nach Altbach in die Gemeindehalle einladen.
Hallenöffnung ist 18 Uhr 30, beginn eine Stunde später, und der Eintritt ist frei.
Es gibt ein buntes Programm aber natürlich steht die Guggenmusik im Vordergrund.
Zu diesem Ereignis möchten wir Euch herzlichst als Publikumsgäste einladen, damit Ihr mit Eurer Stimmung die Halle zum kochen bringt.
Veranstalter: Alabach Schränzer
Fragen unter Hans@alabach.de oder www.alabach.de

#68   Staudi18E-MailHomepage14.04.2006 - 02:07
Grüsst euch alle zusammen,
wir die 1.Narrenzunft Großbettlingen – Stoiadler e.V. wünschen euch allen ein schönes Osterfest und \\fröhliches Eiersuchen\\ Wir werden uns bald wieder sehen, lasst es euch bis dahin gut gehen.

Bis bald
die Stoiadler
(1Vorstand)

123456Nächste »
(82 Einträge total)



 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!